Finden Sie schnell kaspersky standard für Ihr Unternehmen: 181 Ergebnisse

Soja Konzentrat

Soja Konzentrat

Soja Protein Konzentrat VEGACON 70 ist ein vollwertiges Soja-Eiweiß, hergestellt aus gentechnikfreien Sojabohnen (NON-GMO). Durch ein spezielles Verfahren werden unverdauliche Kohlenhydrate entfernt. VEGACON 70 hat einen hohen Eiweißgehalt und unterstützt die Eiweißverdauung. VEGACON 70 wird für Fleisch- und Wurstwaren, Teigwaren, vegetarische Fertiggerichte, Soßen und Babynahrung verwendet. Bei diätetischen Lebensmitteln und Diät-Shakes wird es zur Proteinanreicherung herangezogen. VEGACON 70 emulgiert, stabilisiert und zeichnet sich durch ein hohes Fettbindevermögen aus. Es verbessert die Struktur, verlängert die Haltbarkeit und eignet sich dazu, Nahrungsmittel mit Eiweiß anzureichern.
Sechskanteinsatz für Standardverbinder

Sechskanteinsatz für Standardverbinder

Der Sechskanteinsatz ist ein Montagezubehör für den B+B Miniatur-Thermoelementstecker und dient zur Durchführung von Drähten und Litzen. Sechskanteinsatz für B+B Standardstecker zur Durchführung von Thermoelementen bis zu einem Durchmesser von 1,5 mm. B+B bietet ein umfangreiches Zubehörprogramm zu den angebotenen Standardstecker.
Marmorkies K 2 (KGr. 6-8 mm)

Marmorkies K 2 (KGr. 6-8 mm)

Reines Calciumcarbonat nach EN 1018, zur Entsäuerung von Trink- und Badebeckenwasser zur Neutralisation beim Einsatz von Chlorgas und zur Herstellung von Säurekapazität. Artikelnummer: 10004845002 Verpackungseinheit: 25kg Sack,
Kartonklammern Kartonlaschenhalter Kunststoff gelb 7 x 7 x 1,7 cm

Kartonklammern Kartonlaschenhalter Kunststoff gelb 7 x 7 x 1,7 cm

Kartonklammer, Kartonlaschenhalter, Boxenklammer zum Fixieren der Klappen von Kartonagen Maße 7 x 7 x 1,7 cm Farbe: gelb Kartonklammer, Kartonlaschenhalter, Boxenklammer zum Fixieren der Klappen von Kartonagen für ein leichteres, schnelleres Befüllen, Entleeren und Verschließen. Verkauf ohne abgebildete Kartonage! Maße 7 x 7 x 1,7 cm aus schlagzähem hochfestem Recycling Kunststoff GELB sparen Sie Zeit und Arbeit durch diese praktischen Kartonlaschenhalter zum Einfachen Befüllen von Kartons oder auch zum Schließen des Kartons geeignet Kartons sind mit den Kartonklammern stapelbar geeignet für Produktion, Lager und in der Verpackungsindustrie Farbe: gelb
Präsentkorb Trude 168x200x85mm 6-eckig

Präsentkorb Trude 168x200x85mm 6-eckig

- Form: 6-eckig - Format Öffnung: 240x230x85mm (BxLxH) - Format Boden: 168x200mm (BxL) - Ausführung Außen: offene Welle - Ausführung Innen: offene Welle - Farbe: natur, weiß, rot, schwarz, creme, bordeaux Als Polstermaterial oder zum Befüllen eignet sich unserer Present Fill, unsere Holzwolle oder SizzlePak.
Kupfer Flachzeug

Kupfer Flachzeug

Unser Kupfer Flachzeug besteht aus reinem Kupfer CW004A (Cu-ETP) mit einer Reinheit von 99,9%. Diese Flachstangen sind in verschiedenen Breiten, Stärken und Längen erhältlich, um Ihren spezifischen Anforderungen gerecht zu werden. Entdecken Sie die vielseitigen Einsatzmöglichkeiten unseres Kupfer Flachzeugs und profitieren Sie von unserer zuverlässigen Lieferung und wettbewerbsfähigen Preisen. Unser Kupfer Flachzeug ist ideal für die Metallverarbeitung und andere industrielle Anwendungen. Mit einer Dichte von 8,92 g/cm³ und einer Toleranz in der Länge von bis zu +2mm bieten diese Stangen höchste Qualität und Präzision. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und bestellen Sie noch heute Ihr Kupfer Flachzeug bei uns.
Sockelverstellschraube 50mm

Sockelverstellschraube 50mm

Sockelverstellschraube 50mm Gewinde M8 0047637 Sockelverstellschraube mit Gewinde M8, 50 mm• Mit Fußkappe• Stahl verzinkt / Kunststoff transparent Artikelnummer: E0047637 Gewicht: 0.0206 kg
Anwendungsprogrammierung

Anwendungsprogrammierung

Unsere Dienstleistungen in der Anwendungsprogrammierung umfassen die Entwicklung maßgeschneiderter Softwarelösungen, die auf die spezifischen Bedürfnisse und Herausforderungen Ihrer Branche zugeschnitten sind. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um Ihre Anforderungen zu verstehen und innovative Anwendungen zu entwickeln, die Ihre Geschäftsprozesse unterstützen und optimieren. Unser Team von erfahrenen Entwicklern nutzt modernste Technologien, um leistungsfähige und benutzerfreundliche Anwendungen zu erstellen, die Ihre Effizienz und Produktivität steigern.
Speicherlösungen

Speicherlösungen

Speicher als Eigenverbrauchsoptimierung Die Idee der Batterie als Energiespeicher zu nutzen existiert schon seit jeher. Heute ist die Technik soweit fortgeschritten, dass es in Kombination von Energieerzeuger (PV) und Energiespeicher (Batterie) eine vielzahl von Speichersystemen auf dem Markt gibt. Der Grundgedanke besteht darin, dass mit dem selbsterzeugten Strom der eigene Haushalt oder möglichst ein grosser Anteil davon selbst versorgt werden kann. Man spricht auch von der “Eigenverbrauchsoptimierung”. Als Schnittstelle zwischen der PV-Anlage und dem öffentlichen Netz bietet das Sunny Backup-System zwei Möglichkeiten: die Zwischenspeicherung von Solarstrom zur Erhöhung des Eigenstromverbrauchs und eine sichere Stromversorgung bei einem Netzausfall. Mit dem Sunny Backup steht der gespeicherte Sonnenstrom immer dann zur Verfügung, wenn die Verbraucher sie benötigen – auch nach Sonnenuntergang. Der natürliche Eigenverbrauch bezieht sich auf die Energie welche ich im Laufe eines Tages mit einer PV-Anlage selbstdeckend versorgen kann, ohne dabei eine Batterie in Anspruch zu nehmen. Der optimierte Eigenverbrauch ist in Zusammenhang mit einem Speichermedium. Die produzierte Energie von einer PV-Anlage wird ins Speichermedium gespiesen und so in Ertragsschwachen Stunden (Abend-Nachtstunden) verbraucht. Unten ein exemplarischer Tagesverlauf eines Speichersystems mit PV-Anlage. Diese Art des Selbstverbrauchs oder Eigenverbrauch muss in Zukunft das Ziel sein. In der Schweiz ist es heute nur in einzelnen Fällen möglich diese Art des Energiemanagements oder auch Smart Metering zu nutzen. Es fehlen die rechtlichen Grundlangen. SMA bietet schon heute 3-phasige Batteriesysteme welche von den kleinen Systemen Sunny Backup S,M,L bis hin zu grossen modular aufgebauten Clustersystemen an. Die Systeme werden in Zukunft noch effizienter sein. Besonders in Sachen Batterien wird auf die Lithium-Ionen-Batterien vermehrt wert gelegt. Diese sind zyklenfest und zeichnen sich durch geringe Speicherverluste aus.
Dokumenten- und Datenvernichtung

Dokumenten- und Datenvernichtung

Protokollierte Entsorgung von Altlasten in speziellen Sicherheitsbehältern.
Varianten der KKP-Software

Varianten der KKP-Software

Wählen Sie zwischen aufeinander aufbauenden Programmvarianten. Je nach Bedarf und zu verarbeitenden Profilsystem können beide Optionen kostengünstig gemietet werden. Folgende Module sind erhältlich (abhängig vom Profilhersteller) 3D- Konstruktion: Erstellung einer Zeichnung mit allen Ansichten Statik: Statische Vorbemessung der Konstruktion Kalkulation: Preisermittlung auf Rasterbasis oder Material und Zeit Material: genaue Materialermittlung mit Optimierung Bestelllisten: Profile, Zubehör und Glasmaße werden ermittelt Zuschnitt: Zuschnittsmaße werden ermittelt CNC: Maschinendaten werden erstellt Weitergabe an Maschine Videos Erfahren Sie mehr über die KKP Software in unseren Informationsvideos:
Asprova SCP

Asprova SCP

Mit Hilfe von Asprova SCP ist es möglich, minimale Bestände zu halten, Ressourcen optimal zu betreiben und makellose Liefertreue in der gesamten Wertschöpfungskette zu realisieren. • Planung mit begrenzten Kapazitäten • Optimale Ergebnisse durch anpassbare Verknüpfungsbedingungen und einer frei definierbaren Planungslogik • Präzise Berechnung von Aufträgen, inklusive dessen Verknüpfungen • Vollständige Visualisierung des Auftragsdurchlaufes durch die gesamte Wertschöpfungskette hindurch • Kurze Planungszyklen, um schnell auf Anfragen für Auftragsänderungen reagieren zu können • KPI-Berechnung für unterschiedliche Szenarien: Effizienzauswertung der gesamten Wertschöpfungskette Produkte können vor- und nachgeschaltete Prozesse in unterschiedlichen Werken haben. Dabei ist es ohne angemessene Planungs-software unmöglich, Ressourcen optimal zu nutzen. Asprova SCP gibt, unter Berücksichtigung von Engpässen in Fabriken, optimale und fabrikübergreifende Auftragszuweisungen an. Dies erfolgt stets unter Berücksichtigung von begrenzten Ressourcenkapazitäten. Dabei wird die gesamte Lieferkette einbezogen: Von Werken, über Lieferanten und Logistikzentren, bis hin zu Kunden. Outputs von Werken, diverse Transportressourcen und -routen, sowie die Warenverteilung auf Logistikzentren und Kunden werden registriert. Mit Hilfe von Asprova SCP ist es möglich, minimale Bestände zu halten, Ressourcen optimal zu betreiben und makellose Liefertreue in der gesamten Wertschöpfungskette zu realisieren. In Kombination mit Asprova APS für individuelle Fabriken schafft es perfekte Voraussetzungen zur Steigerung der Effizienz in allen Bereichen der gesamten Unternehmensgruppe.
Backup Lösungen

Backup Lösungen

Client, Server, Netzwerk, Data-Center Hier finden Sie Lösungen für PC-Backup, Server-Backup, Netzwerk-Backup, Data-Center Backup inklusive virtueller Hosts.
Aposys – Apothekensoftware der nächsten Generation

Aposys – Apothekensoftware der nächsten Generation

Permanente Veränderungen prägen das Bild der heutigen Apotheke. Neue Gesetze, geringere Handelsspannen und ein stark zunehmender Wettbewerb mit Reformhäusern, Drogerien und Verbrauchermärkten bestimmen den Apothekenalltag. Will die Apotheke in diesem veränderten Umfeld bestehen, dann müssen neue Konzepte und organisatorische Maßnahmen umgesetzt werden. Agieren und nicht reagieren ist jetzt mehr denn je gefragt. Aktiv werden in allen Bereichen mit dem Ziel, den Ertrag und damit die Existenz der Apotheke langfristig zu sichern. Beratung und Verkauf, also der aktive Dialog mit dem Kunden sowie die Kundenbindung zählen zu den wichtigsten Konzepten der modernen Apotheke. Aposys – das Ergebnis kann sich sehen lassen
Kundenspezifische Softwaresysteme

Kundenspezifische Softwaresysteme

Unser Tätigkeitsschwerpunkt liegt in der Planung, Entwicklung und Einführung kundenspezifischer Softwaresysteme mit Hilfe von aktuellen Technologien. Die Effizienz Ihrer Organisation ist der Schlüssel, um maximalen Erfolg zu erzielen. Das funktioniert nur durch beste Unterstützung Ihrer Prozesse. Diese Zielrichtung wird aktiv durch ein an Ihrem Unternehmen ausgerichteten Prozessleitsystem unterstützt. Profitieren Sie von unseren seit Jahren stetig wachsenden Core Features. Mit einem exzellenten Customizing generieren wir Ihnen eine extrem funktionell zugeschnittene Systemsoftware und damit einen unschlagbaren Wettbewerbsvorteil. Wir verknüpfen die Vorteile von Individual- und Standardsoftware. Mit überschaubaren Kosten und neusten Softwaretechnologien investieren Sie nachhaltig in Ihren Unternehmenserfolg.
MANAGED SERVICES

MANAGED SERVICES

WAS WIR TUN Managed Anti-Virus Immer wieder erreichen uns Horrormeldungen über Viren, Trojaner oder Ransom-Ware. Eine perfekte AntiViren-Software immer am neuesten Stand ist daher unabdingbar. Mit unserem Managed-AntiVirus Agent überwachen wir Ihre Server / Clients (Windows, Linux, Mac, iOS, Android) permanent und entfernen Bedrohungen automatisch. Managed Online-Backup Sichere, externe Datensicherung für unternehmenskritische Daten. Unsere Lösung für Sie ist ein komplett gehosteter Service auf Basis der True-Delta-Technolgie. Ein transparentes Service- und Preismodell senkt Ihre Kosten in diesem sensiblen Bereich. Alle Daten werden verschlüsselt auf unseren Systemen abgelegt und sind auch im Fall von Brand, Wasserschaden, Naturkatastrophen umgehend wieder für Sie verfügbar. Managed Firewall kompromisslose Sicherheit - Security by Design. sbcom. installiert Ihnen eine Managed Firewall zur Absicherung ihres Internetzugangs. Im Komplettpaket enthalten sind das Gerät, die Ersteinrichtung, die laufende Wartung, Software und Lizenzen. Selbstverständlich inklusive Anbindung Ihrer Home-Office-Arbeitsplätze mittels VPN und/oder Standort-Vernetzung! Server Monitoring Die kontinuierliche Überwachung (24/7) Ihrer Serverlandschaft bietet die Möglichkeit der frühzeitigen Erkennung von Problemen Ihrer Systeme. Es vermeidet Ausfälle einzelner Bereiche oder sogar ganzer Server-Farmen durch eine Vielzahl an laufenden präventiven Maßnahmen um den optimalen Zustand zu gewährleisten proaktive EDV-Wartung Agieren statt Reagieren - proaktives Service an Ihrem EDV-System zählt zu den wesentlichen Service-Komponenten von sbcom. Es schützt Sie vor unliebsamen Schäden etwa durch den Ausfall einzelner Netzwerkkomponenten, PC's oder Servern. Höchste Verfügbarkeit Ihrer EDV steht dabei an oberster Stelle. Hosting & Housing Individuelle Kundenanforderungen lassen sich nur mit individuellen, skalierbaren Lösungen umsetzen. sbcom betreibt deshalb ein hochverfügbares Rechenzentrum. Höchste Sicherheitsstandards und modernste Technik erlauben uns, die Bedürfnisse unserer Kunden flexibel umzusetzen. Ihre Daten sind in sicheren Händen.
Cardpresso XS Software

Cardpresso XS Software

Cardpresso XS Software
NotifyApp

NotifyApp

Absic NotifyApp ist ein Dienst (Service), der zur Anzeige von Systeminformationen der Absic Services dient. NotifyApp wird automatisch beim Hochfahren des Rechners gestartet und zeigt mit einem Symbol im Infobereich der Taskleiste seinen Status an. Je nach Status wird eines von drei Symbolen angezeigt: ...wenn alles in Ordnung ist, ...wenn eine Störung aufgetreten ist, ...wenn der letzte Nachtabschluss nicht durchgeführt wurde, sonst aber alles in Ordnung ist. Neue Statusmeldungen werden in einem Hinweisfenster angezeigt:
Acronis Cyber Protect Cloud

Acronis Cyber Protect Cloud

Modernisieren Sie Ihre Sicherheits- und Backup-Fähigkeiten mit einer integrierten Cyber Protection-Lösung Verhindern Sie Ausfallzeiten und Datenverluste durch eine essenzielle Cyber Protection-Lösung Durch die Kombination von professionellen Backup-Funktionen, einer KI-basierten Anti-Malware Protection der nächsten Generation und unternehmensgerechten Endpoint Protection Management-Fähigkeiten in einer einzigen Lösung ermöglicht Acronis Cyber Protect Cloud Service Providern eine unübertroffene Leichtigkeit und reduzierte Komplexität. Diese Integration und Automatisierung kann dazu beitragen, die Produktivität zu steigern und Betriebskosten zu senken. Acronis Cyber Protect Cloud ist eine umfassende Cloud-Sicherheitslösung für Unternehmen, die eine Vielzahl von Funktionen für eine effektive Cybersecurity bietet. Cyber Security Um modernen Cyber-Bedrohungen stets einen Schritt voraus zu sein, können Sie auf eine preisgekrönte Antiransomware Protection zurückgreifen, die um Anti-Malware-Funktionen erweitert wurde. Diese kann als Ergänzung oder Ersatz für eine Antivirus-Lösung genutzt werden und verhindert Datenlecks über lokale Kanäle. Backup und Recovery Durch die Verwendung der besten Backup & Recovery-Technologie auf dem Markt können Sie Datenverluste in der Infrastruktur und bei den Workloads minimieren. Diese Technologie ist über verbrauchsbasierte oder pro-Workload-Lizenzierungsmodelle verfügbar. Verwaltung Zentralisieren Sie Ihr Schutzmanagement und richten Sie Endgeräte in nur wenigen Minuten ein. Überprüfen Sie potenzielle Schwachstellen und Sicherheitslücken in Ihren Systemen. Mit den integrierten Monitoring- und Berichtsfunktionen behalten Sie stets den Überblick. Disaster Recovery Basierend auf unserer Erfahrung mit über 500.000 Geschäftskunden haben wir eine Möglichkeit gefunden, wie Sie Ihrem Unternehmen ein Weltklasse-Disaster-Recovery-Programm zur Verfügung stellen können. Es ist einfacher als Sie denken, Ihre vorhandenen Backup- und DR-Lösungen zu konsolidieren und eine eigenständige DR-Implementierung zu entwerfen und zu starten. File Sync & Share Durch die Möglichkeit, Unternehmensinhalte jederzeit, von überall und mit jedem Gerät zu erstellen und sicher zu teilen, können Sie Ihre Produktivität steigern. Es wird Ihnen nur der Speicherplatz in Rechnung gestellt, den Sie tatsächlich verwenden. Notary Mit einem auf Blockchain basierenden Service können Sie die Integrität Ihrer Daten gewährleisten und für mehr regulatorische Transparenz sowie weniger Sicherheitsrisiken sorgen. Dieser Service ermöglicht das digitale Beglaubigen, Signieren und Verifizieren von Dateien.
Sicherheitsanalyse

Sicherheitsanalyse

Unsere Sicherheitsanalyse - Ihre Entscheidungsgrundlage Unsere Sicherheitsanalyse ist die Basis für eine professionelle Absicherung und darf in keinem Beratungsgespräch fehlen. Während unserer Sicherheitsanalyse prüfen und erörtern wir gemeinsam mit unseren Kunden die folgenden Punkte: • Geographische Lage der Immobilie • Straftatanalyse • Soziales Umfeld • Infrastruktur der Ortschaft • Mechanische Beschaffenheit der Immobilie Durch das Ergebnis unseres Gespräches können wir die Bedrohungslage und das dadurch resultierende Risiko für unsere Kunden präzise einschätzen und ihnen Lösungen unterbreiten, wie sie sich effektiv dagegen schützen.
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Bei uns finden Sie nicht nur den klassischen ABAP-Entwickler sondern Spezialisten mit fundierten Kenntnissen der Anwendungsprozesse. Die Kombination von Prozess Know-How und der Lösungswerkzeuge macht unsere Mitarbeiter höchst effizient und garantiert Ihnen einen schnellen ROI. Wir können mehr als z.B. einen Userexit setzen, einen OSS Hinweis pflegen oder ein SAP Workflow, SAP ALE bzw. SAP IDOC einrichten, wie der nachfolgende Auszug zeigt. Softwareentwicklung im SAP-Umfeld: + Gemeinsame Entwicklungsprojekte mit Kunden / Partnern + Kundenindividuelle Entwicklung (nach Vorgabe und Pflichtenheft) nicht nur im Bereich der Standardmodule sondern auch im APO-, BW-, CRM- und PLM-Umfeld (New Dimension Produkte von SAP) + Add-on Entwicklungen mittels Standard ABAP und OO-ABAP + Daten- und Programm-Migrationen, Datenübernahmen, Dialog-Programmierung, Native-Änderungen etc. + Anbindung von Fremdsystemen an SAP-Architekturen + Schnittstellen wie EDI, IDOC, BAPI, BADI, ALE etc. + Komplexe Auswertungen mittels SAP-SCRIPT, Smartforms und anderen Reporting-Tools + Laufzeitoptimierung + XML-Schnittstellen, auch mit Business Communicator Allgemeines Know-How für Individualentwicklungen: + OO-Entwicklung + Web-Anwendungen (PHP, J2EE, Perl, Web-Design, HTML etc.) + C++, JAVA, COBOL, Java-Script, Visual Basic + Pascal, CGI, SML, Prolog, Common Lisp + Zur Zeit als Subunternehmer in Kundenprojekten z. B. (Audi Ungarn, VW Tschechien). + Datenbank Know-How: Oracle, mySQL + Spezialisten im Linux-Umfeld (in Kombination mit Apache Web-Server)
Risikobeurteilung

Risikobeurteilung

Produktanalyse, Risikoanalyse, Gefährdungsanalyse inkl. Festlegung der erforderlichen Maßnahmen vor Inbetriebnahme
PROLAG®World Smart

PROLAG®World Smart

Das Softwarepaket ist gerade für kleine Läger die richtige Wahl. Es deckt alle Prozesse in Ihrem Lager ab, ist in wenigen Tagen installiert und ist auf wenige User ausgelegt.
Syncler

Syncler

Die Plattform zur Datensynchronisation Syncler ist unsere Integrationssoftware und verbindet Datenbestände unterschiedlichster Softwareprodukte miteinander.
Entgeltabrechnung

Entgeltabrechnung

Optimieren und automatisieren Sie Ihre gesamten Payroll-Prozesse. Recruiting Personalmanagement Reisekostenabrechnung Zeitwirtschaft Entgeltabrechnung Mitarbeiterportal Die Abrechnung der Löhne und Gehälter ist eine der anspruchsvollsten Aufgaben in einem Unternehmen. Mitarbeitende erwarten zurecht eine korrekte und pünktliche Auszahlung. Mit der HANSALOG Entgeltabrechnung können Sie interne Workflows fehlerfrei und automatisiert abbilden – und das immer auf dem aktuellen Stand der Tarife, Sozialversicherungsregeln und Steuergesetze. Fehlerfreie Abrechnung, große Effizienz in der Sachbearbeitung. Mit unserer Gehalts- und Lohnabrechnungssoftware optimieren Sie den gesamten Payroll-Prozess Ihres Unternehmens. Das Beste auf einen Blick Automatisieren Sie Ihre Payroll-Prozesse und nutzen Sie so die digitalen Vorteile der HANSALOG Entgeltabrechnung. Drei wesentliche Vorteile finden Sie hier zusammengefasst: Vereinfachte Erfassung Reduzieren Sie die Komplexität Ihrer Entgeltabrechnung. Mit direktem Zugriff auf Personalstammdaten sowie allen abrechnungsrelevanten Informationen. Zertifizierte Workflows Profitieren Sie von einer ITSG-zertifizierten Softwarelösung. Sie gewährleistet eine eindeutige Identifizierung und unverfälschte Datenübermittlung zwischen allen Beteiligten im Abrechnungsprozess. Integrierte, zentrale Lösung Von überall und zu jeder Zeit Entgelte abrechnen. HANSALOG lässt sich problemlos und ohne zusätzliche Schnittstellen in Ihre bestehende IT-Landschaft integrieren. Der Nutzung ist via Intranet oder Internet möglich. Automation Für alle Branchen und Tarifverträge Abrechnen lassen sich im Standard alle Tarife und Branchen. Keine Änderung mehr verpassen: Besonderheiten in Bezug auf Abrechnung, Sozialversicherungsmeldung oder Versteuerungsformen, die meist Spezialwissen und permanente Weiterbildung erfordern, sind bereits enthalten, werden laufend aktualisiert oder lassen sich über Zusatzmodule hinzufügen. Zertifizierte Workflows Komplexe Signatur- und Verschlüsselungsverfahren HANSALOG Entgeltabrechnung erhält seit vielen Jahren das ITSG-Zertifikat des GKV-Spitzenverbandes. Dies gewährleistet eine eindeutige Identifizierung und unverfälschte Datenübermittlung zwischen allen Beteiligten im Abrechnungsprozess. Damit profitieren Sie von einer zertifizierten Softwarelösung für die maschinelle Erstellung und Übertragung von Meldungen und Beitragsnachweisen in der Sozialversicherung. Download ITSG Zertifikate 2023. ITSG Zertifikat HANSALOG 2023 Zentrale Datenquellen Die integrierte Lösung für Ihre bestehenden Payroll-Prozesse Die HANSALOG Entgeltabrechnungssoftware lässt sich problemlos in Ihre IT-Landschaft integrieren ohne zusätzliche Schnittstellen. Die Abrechnung der Löhne und Gehälter läuft automatisiert ab. Als Abrechnungsprogramm ist HANSALOG zügig eingeführt und kann auch über Intranet oder Internet laufen, damit Ihre Personalarbeit und Entgeltabrechnung ortsunabhängig gestaltet werden kann. Ihre Datensicherheit ist uns wichtig. Egal wo. In unserem Rechenzentrum In der Cloud Investitionen in Software-Aktualisierungen, -lizenzen, Wartungen und in die IT-Infrastruktur entfallen, wenn Sie sich für die SaaS-Bereitstellung über unsere Hochsicherheitsrechenzentren entscheiden. Homeoffice ermöglichen. Bieten Sie ihren Mitarbeitenden auch außerhalb Ihres Unternehmensnetzes gesicherten Zugriff auf alle relevanten Daten und Anwendungen zur Entgeltabrechnung Gute Gründe für die HANSALOG Entgeltabrechnung Fahren Sie schnelle Analysen
Datenschutz | DSGVO

Datenschutz | DSGVO

Mit zertifiziertem Datenschutzbeauftragten lassen wir Probleme mit der DSGVO gar nicht erst entstehen! Wir entwirren Ihre komplexen Datenschutzfragen! Unsere zertifizierten Datenschutzbeauftragten sind Experten darin, die Anforderungen der DSGVO umzusetzen. Sie beraten Sie kompetent hinsichtlich Ihrer Pflichten zum Datenschutz (nach Art 39 DSGVO), überwachen die Einhaltung der Vorschriften, kennen die Grundlagen der Informationssicherheit gem. Art 32 DSGVO und koordinieren Datenschutz-Folgenabschätzungen (gem. Art 35 DSGVO). Zudem arbeiten sie eng mit Aufsichtsbehörden zusammen und stehen als Anlaufstelle für alle Fragen zum Datenschutz zur Verfügung. Unsere Datenschutzberatung bietet Ihnen umfassende Lösungen, um sicherzustellen, dass Ihre Überwachungssysteme und Alarmanlagen datenschutzkonform sind. Mit unserem Virenschutz und unserer Firewall haben Viren und Hacker keine Chance, in Ihr System einzudringen. Unsere Cloud-basierte Lösung garantiert Ihnen immer erreichbaren Zugriff auf Ihre Daten. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und sorgen Sie für maximalen Datenschutz in Ihrem Unternehmen.
Retail Software

Retail Software

Maßgeschneiderte Lösungen für den Einzelhandel und den Filialisten, um Abläufe in einem heterogenen Umfeld effizient zu unterstützen. Sie dienen der Inventarisierung der Gerätelandschaft, Überwachung von Arbeitsprozessen und Analyse von Verkaufszahlen und Kundenverhalten.
A&G-heute Umzugskartons 5 Stück 600 x 330 x 340 mm Standard

A&G-heute Umzugskartons 5 Stück 600 x 330 x 340 mm Standard

Umzugskartons von A&G-heute 5 Stück 600 x 330 x 340mm: Immer der passende Karton für einen reibungslosen Umzug Unsere A&G-heute Profi Kartonagen werden aus recyceltem Material in Deutschland hergestellt. Die Maße des Umzugskartons betragen außen 600 x 330 x 340mm und innen 590 x 318 x 328mm. Für unsere Umzugskartons benötigen Sie kein Klebeband. Dank eines leicht faltbarer Bodens, ergibt sich dem heraus ein Schmetterlingsboden und sorgt für einen extra stabilen Halt. Es gibt eine aufgedruckte Aufbauanleitung und ein Youtube Video können Sie sich ebenfalls anschauen. Ein Beschriftungsfeld hilft die Ordnung zu wahren, Sie wissen immer welche Gegenstände im Karton sind. Tipps zur Handhabung Die Kartons an den Seiten nach innen klappen und die Griffverstärkung nochmals in den Griff falten. Dadurch sind die Seiten und Griffe 3-fach verstärkt. Die Maße haben die genaue Passform für DIN A4 Aktenordner und können dadurch sehr gut im Büro zur Archivierung eingesetzt werden. 3-Fach verstärkte Griffe Griffverstärkung nochmals in den Griff falten, das macht die Umzugskartons stabil, mögliche Traglast bis zu 40kg Tipps zur Handhabung und Stapeln Stapeln Sie schwere Kartons unten und füllen Sie diese bis zur Oberkante, leichte Kartons mit Textilien zum Beispiel ganz oben stapeln. Die Kartons sind auch als Bücherkiste, Ordnerkartons, Luftkissen und Aufbewahrungsbox nutzbar. Hinweis zum Transport Der Transport erfolgt gebündelt mit Umreifungsbändern.
Scan Service (Standard)

Scan Service (Standard)

Wir erfassen Ihre Akten, egal ob Hängehefter oder der bekannte Leitz-Ordner. Dank moderner OCR-Software werden Ihre Dokumente verschlagwortet. - Duplex (beidseitig) Digitalisierung von Akten als PDF (300dpi) - Durchsuchbare PDF (OCR-Software) - Übertragung der Daten per Download Duplex (beidseitig) Digitalisierung von Akten als PDF (600dpi): vorhanden Durchsuchbare PDF (OCR-Software): vorhanden Übertragung der Daten per Download: vorhanden Abholung & Transport inklusive ab 250 Akten: vorhanden Verfügbare Blatt-Formate: nur 1 Fomat (DIN A3-A6)
Fließbecherpistole Airpro

Fließbecherpistole Airpro

Ganz gleich, ob für die gelegentliche Nutzung oder für den Dauereinsatz: die AirPro-Spritzpistole bietet eine außergewöhnliche Sprühleistung und hält die Belastungen für die Bediener und für die Umwelt so niedrig wie möglich. • Moderne Luftkappen- und Düsenkonstruktion zur Optimierung der Sprühleistung • Zahlreiche Modelle für verschiedene Anwendungsgebiete • Geringes Gewicht, geringer Hebeldruck und ergonomischer Griff für maximalen Bedienerkomfort • Geringerer Wartungsaufwand und kürzere Ausfallzeiten durch geringere Anzahl an Einzelteilen Empfohlener Lufteingangsdruck: 2.5 bar Luftverbrauch: 357 l/min Spritzabstand: 18 - 23 cm Gewicht: 410 Gramm